Willkommen
Sind Sie schwanger?
Oder haben Sie gerade ein Baby bekommen?
Dann helfen wir Hebammen Ihnen und Ihrer Familie.
Eine Hebamme ist eine Fachperson für:
- Schwangerschaft
- Geburt
- Wochenbett
- Das erste Lebensjahr
Eine Hebamme kostet kein Geld.
Die Krankenkasse bezahlt alles.
Um eine Hebamme zu finden klickt man hier.
Bei DETAILS wird eine Telefonnummer angegeben.
Da kann man anrufen.
Und eine Nachricht hinterlassen.
Oder man schreibt eine e-Mail.
Wir freuen uns wenn Sie sich bei uns melden.
Herzlichst Ihre Hebammen
Weitere Infos
www.familienratgeber.de/leichte-sprache/lebensbereiche/schwangerschaft-geburt
www.elternsein.infos-in-leichter-sprache/frühe-hilfen-in-leichter-sprache